Häufig gestellte Fragen – Bestellung & Versand

Information zur Bestellung
Information zu Versand und Lieferung
Information zur Sicherheit

Sie haben weitere Fragen?

Informationen zur Bestellung

Wie erstelle ich ein Händlerkonto?

Wenn Sie noch kein Händlerkonto in unserem Online-Shop besitzen, klicken Sie bitte auf unsere Büchsenmachereinkaufseite oder gehen direkt auf das Formular. Geben Sie nun erforderlichen Angaben sowie eine korrekte E-Mail ein. 
Auf diese E-Mail-Adresse erhalten Sie eine Bestätigung, dass wir Ihre Angaben sowie Ihren Gewerbeschein überprüfen. 
Sobald wir Sie als Händler freischalten, erhalten Sie von uns Ihre Zugangsdaten in einer weiteren E-Mail und können über einen Link Ihr Passwort personalisieren.

Wenn Sie sich Händler registrieren möchten, senden Sie bitte Ihre Gewerbeanmeldung sowie einen Fachhandelsnachweis für die Jagd- oder Schützenbranche an info@buechsenmachereinkauf.de.

Wie bestelle ich?

Wählen Sie ihre Artikel entweder in der Tabellenansicht aus und legen diese mit einem Klick auf den Button Warenkorb in den Warenkorb. Sobald Sie ihre Auswahl getroffen haben, gelangen Sie durch einen Klick auf “Warenkorb anzeigen” auf Ihre Bestellung und können es noch einmal überprüfen oder anpassen. Durch Klick auf den Button Bestellung abschließen bestätigen Sie Ihre Auswahl und gelangen zur finalen Bestellübersicht. Sie können dort zusätzliche Notizen zur Bestellung hinterlegen. Klicken Sie schließlich auf Bestellung absenden, um den Bestellvorgang abzuschließen.

Bitte lesen Sie auch unsere AGB`s, in denen alle vertraglichen Vereinbarungen zwischen Großhändler und Händler getroffen werden.

Wie kann ich Artikel im Webshop finden?

Geben Sie in der Suchleiste rechts überhalb der Tabelle die Büchsenmachereinkauf-Artikelnummer (SKU) oder den gesuchten Begriff ein und bestätigen Sie Sie durch einen Klick auf den Such-Button oder mit Enter.
Ebenso können Sie links oben nach Kategorien filtern.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie erreichen uns telefonisch Montag – Freitag von 08:30 – 14:00 Uhr unter +49 (0) 176 72365666 oder per E-Mail unter info@buechsenmachereinkauf.de.

Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

Als Zahlungsart steht Ihnen PayPal, Visa und Kreditkarte zur Verfügung. 
Beachten Sie bitte, dass wir kein Kauf auf Rechnung anbieten. Dafür bieten wir Ihnen auf unserer Händlerplattform transparente, einheitliche & faire Preise und keine Mindestbestellmengen an.

Wie ändere ich meine Rechnungsadresse?

Bei der Bestellerstellung können Sie eine abweichende Rechnungadresse angeben. Bei nachträglichen Rechnungsänderungen bitte wenden Sie sich telefonisch von Montag – Freitag von 08:30 – 14:00 Uhr unter +49 (0) 176 72365666 oder per E-Mail unter info@büchsenmachereinkauf.de.  

Informationen zu Versand und Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Aufträge mit einem Warenwert von über EURO 250,- werden in Deutschland frachtfrei versendet, unter einem Warenwert von EURO 250,- wird eine Versandpauschale von 4,90 EURO fällig und wird auf der Rechnung ausgewiesen.

Wie ändere ich meine Lieferanschrift?

Während des Bestellprozess können Sie die Lieferadresse ggf. abweichend zur Rechnungsadresse ändern. Im Falle, dass Sie eine Änderung nach abgeschlossener Bestellung ändern wollen, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Bei nachträglicher Änderung der Lieferanschrift bitte wenden Sie sich telefonisch von Montag – Freitag von 08:30 – 14:00 Uhr per Telefon unter +49 (0) 176 72365666 oder per E-Mail unter info@büchsenmachereinkauf.de an uns.  

Informationen zur Sicherheit

Wie geht Büchsenmachereinkauf mit meinen persönlichen Daten um?

Um unseren Kunden größtmögliche Sicherheit zu garantieren, setzen wir die SSL-Verschlüsselungstechnologie ein. Diese Verschlüsselungsart ist Standard im Internet und wird von allen seriösen Internetshops eingesetzt. Durch die SSL-Verschlüsselung wird verhindert, dass während des Bestellvorgangs eine fremde Person Einsicht in Ihre persönlichen Daten erhält. Für weitere Informationen hinsichtlich unserer genutzten Cookies, sehen Sie hierzu bitte unsere Datenschutzerklärung.

Sie haben Ihr Passwort vergessen?

Beim Login können Sie jederzeit im dem Button “Passwort vergessen” ihr Passwort zurücksetzen lassen. Geben Sie Ihre registrierte Email-Adresse ein und in kürzester Zeit erhalten Sie an Ihre Email einen Link, über den Sie ein neues Passwort vergeben können.

Sie haben weitere Fragen?

Falls Sie noch Fragen bzw. weitere Informationen einholen wollen, kontaktieren Sie uns einfach!


    Datenschutz

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner